Dipl. Farbtherapeutin AZF

Dipl. Therapeutin Farbpunktur

nach Peter Mandel

Ausgebildete Aura Soma Therapeutin

Zertifizierte Stressmanagement- und Mentaltrainerin

Zertifizierte Lu Jong-Yogalehrerin und Meditationsleiterin

Seit 20  Jahren bin ich als dipl. Farbtherapeutin AZF und dipl. Therapeutin Farbpunktur nach P. Mandel tätig. Nebst meiner Pra­xis­tätigkeit liebe ich es, mein Wissen um die Wirkung und Eigen­schaften der Farben in Seminaren und Vorträgen weiterzugeben.

 

Als zertifizierte Lu Jong-Lehrerin darf ich das uralte, seit über 8000 Jahren gelehrte tibetische Heilyoga Lu Jong weitergeben.

 

Meine Ausbildungen als zertifizierte Stressmanagement-, Mentaltrainerin und Meditationsleiterin ergänzen meine Arbeit als Farbtherapeutin.

 

Mein Weg

Nach meiner Ausbildung als MPA arbeitete ich 10 Jahre lang im Kantonsspital St. Gallen und Zürich. Anschliessend war ich 15 Jahre lang als Product Manager in einer internationalen Firma für die Bereiche Gynäkologie und Urologie verantwortlich. In dieser Zeit suchte ich lange nach meinem Lebenssinn und fand ihn endlich in der Arbeit mit den Farben. Berufsbegleitend absolvierte ich die Ausbildung als dipl. Therapeutin Farbpunktur nach Peter Mandel sowie die Ausbildung als dipl. Farbtherapeutin AZF in Luzern. Ausserdem besuchte ich die Aura Soma Ausbildung im Aura Soma Zentrum in Adliswil. Diverse weitere Ausbildungen in Bachblütentherapie, Klangtherapie bei Peter Goldmann, Alpha-Synapsen-Programmierung und Tierkommunikation bei Helen Gerber folgten in den darauffolgenden Jahren. 2015 absolvierte ich die Ausbildung als zertifizierte Lu Jong Yogalehrerin. Anschliessend schloss ich die Ausbildung als zertifizierte Meditationsleiterin, Stressmanagement- und Mentaltrainerin ab.

Seit 2001 arbeite ich mit grosser Freude in meinem eigenen farbtherapeutischen Zentrum mit Menschen und Tieren. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich in der Arbeit mit den Farben meinen Lebenssinn gefunden habe. Sie begleiten mich auf meinem Lebensweg und erfüllen mein Herz und meine Seele jeden Tag von Neuem.

Ausbildungen


Ausbildung und Diplom als Arztgehilfin in St.Gallen

10 jährige Tätigkeit

im Kantonsspital St. Gallen und

Universitätsspital Zürich

15 Jahre Product Manager

in einer internationalen pharmazeutischen Firma.
   Verantwortlich für die Bereiche Gynäkologie, Urologie,

Rheumatologie und Gastroenterologie

Seit 2001

nebst meiner Arbeit als Farbtherapeutin

Geschäftsführerin einer Patienten-Organisation

Ausbildung und Diplomabschluss als

Therapeutin Farbpunktur

nach Peter Mandel in Luzern

Ausbildung und Diplomabschluss im

Ausbildungszentrum für Farbtherapie, Luzern, 
  als dipl. Farbtherapeutin AZF 

 

Referentin Esogetics GmbH

(Farbpunktur nach Peter Mandel)

 

Ausbildung Aura Soma Level 1 + 2 im

Aura Soma Zentrum Adliswil

Diverse Bachblüten-Ausbildungen

Reiki I

 

Klangtherapie-Ausbildung bei Peter Goldman

Ausbildung in spir. Tierheilen bei Silvia Baldauf

 

Ausbildung Tierkommunikation bei

Helen Gerber Sirin

 

Ausbildung zur Alpha-Spezialistin

(Alpha-Synapsen-Programmierung)

 

Lu Jong-Lehrerausbildung beim tibetischen  Buddhismus- und Meditationslehrer Loten Dahortsang vom klösterlichen Tibetinstitut in Rikon. Zertifizierung durch Tulku Lobsang Rinpoche, buddhistischer Meister und tibetischer Arzt, Nangten Menlang International, Wien.

Ausbildung als zertifizierte Meditationsleiterin

Ausbildung als zertifizierte Mentaltrainerin

Ausbildung als zertifizierte Stressmanagement-Trainerin

 

Referentin "Akademie für Gesundes Leben", D- Oberursel

 

 

Zentrum Farbtherapie . Buechstuden 38 . 9056 Gais . T +41 44 975 26 09 . M +41 79 653 68 84 . info@farb-therapie.ch

 

 

 

© 2015 designed by hallo@fraugestalterin.ch