top of page
News

 

 

Zweitagesseminar "Farbberührungen"

Samstag, 25. / Sonntag, 26. Mai 2024

in Dresden- Altstadt

Farben berühren uns und sind grosse Helfer in unserem Leben. Wenn wir die Kraft der Farben kennen, können wir uns ihre Wirkung im Alltag zunutze mache. Bist Du müde und abgespannt? Dann kommen anregende Farben wie Rot, Orange oder Gelb zum Einsatz. Brauchst Du eher Farben, die Dich entspannen oder beruhigen, kommen Grün, Blau oder Violett in Frage.

 

Komm mit auf eine spannende Reise durch den Regenbogen. Lerne die einzelnen Farben kennen und spüre ihre vielfältige Wirkung anhand von Farbbrillen, Farbfolien, Farbsprays- und Ölen u.a.m. Du erhältst zu jeder Farbe viele Informationen, wie z.B. die Geschichte und Symbolik der Farben, ihre individuellen Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten, Zuordnung zu den Organen, Chakren und Lebenszyklen. Ausserdem wirst Du eine spannende Facette der Farben kennenlernen und zwar die Farbschwingung Deines Namens sowie Deinen persönlichen Farbstrahl. Du erhältst an diesem Wochenende verschiedene Anwendungsmöglich-keiten und viele praktische Tipps zum Einsatz der Farben in Deinem privaten und Berufs-Alltag. Mit spannenden Übungen zu jeder Farbe wirst Du die Farben zusätzlich von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Lass Dich vom Zauber der Farben berühren! Ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos zum Inhalt des Seminars auf der Einstiegsseite unter der Rubrik "Aktuelles"

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Du benötigst keine Vorkenntnisse, nur ein offenes Herz und Freude, Neues zu lernen. Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Karin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

say-yes-to-the-live-2121044_640.jpg
bottom of page