top of page
News

 

 

Tiere, unsere besten Freunde

Für mich sind Tiere beste Freunde. Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Sie sind immer für uns da, kritisieren nicht, werten nicht, urteilen nicht, nehmen uns genauso wie wir sind und schenken uns ihre Liebe immer wieder bedingungslos.

Deshalb ist es mir auch so wichtig, den Tieren etwas für ihre Liebe und Zuneigung zurückzugeben, d.h. wenn es ihnen schlecht geht, sie zu unterstützen. Hier kann ich mit meinem Wissen als Farbtherapeutin sehr viel Gutes tun.

Vielleicht möchtest auch Du mehr über eine sehr erfolgreiche und bewährte Therapiemöglichkeit erfahren. Dann ist das Zweitagesseminar "Farb(aku)punktur für Tiere" vom 24./25.2.2024 genau das Richtige für Dich.

Seminar-Inhalt:

Einführung in die Farbpunktur

Grundbehandlungen / Immunaufbau

Behandlung verschiedener Beschwerdebilder wie z.B.

degenerative Erkrankungen wie Arthritis / Arthrose etc.

Probleme der Mundhöhle / Rachen / Ohren / Augen

Blasen- und Nierenbeschwerden

Psychische Belastungen

u.v.a.m.

Hast Du Lust mit dabei zu sein? Du benötigst keine Vorkenntnisse, nur ein offenes Herz und Freude, Neues zu lernen. Weitere Infos auf der Einstiegsseite. Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Karin

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

015  Kuhn Karin 06.JPG
bottom of page