top of page
News

 

 

"Zweitagesseminar

"Aura Soma, Pomander, Quintessenzen, Light Beamer"

Vicky Wall, die Gründerin von Aura Soma, nannte sie ihre farbigen Juwelen. Und wer die Aura Soma Flaschen einmal "live" gesehen hat, kann dem nur zustimmen. Die Brillanz der Farben berührt unser Herz und unsere Seele. Wenn wir Aura Soma therapeutisch anwenden, sind tiefgreifende Erfahrungen möglich.

Als ich 1996 die Ausbildung zur Aura Soma Therapeutin gemacht habe, war das mein Einstieg in die Welt der Farben. Diese Welt fasziniert mich seitdem immer mehr und hat mich nie mehr losgelassen. Licht und Farben sind ein riesiges Geschenke für uns Menschen, Tiere und Pflanzen.  Wenn wir sie bewusst einsetzen, sind wundervolle Erfahrungen möglich.

Aura Soma ist eine Möglichkeit, mit Licht und Farbenergien neue Impulse ins Leben zu bringen. Ob wir mit den Aura Soma Balance oder Equilibrium-Flaschen arbeiten, ob wir die Pomander oder Quintessenzen anwenden oder ob wir mit dem Aura Soma Light Beamer Licht- und Farbimpulse in den Körper von Mensch oder Tier bringen, Aura Soma berührt uns immer wieder ganz tief.

Möchtest Du gerne mehr über diese wundervolle Möglichkeit erfahren, um die heilsamen Farbenergien von Aura Soma in Dein Leben zu bringen, dann ist das Zweitagesseminar vom 15. und 16. Juli genau das Richtige für Dich! Übrigens lieben auch unsere Tiere die Aura Soma-Farbenergien! Weitere Infos unter der Rubrik "Home".

Ich würde mich sehr freuen, Dich auf der Aura Soma-Reise begleiten zu dürfen! Es sind noch wenige Plätze frei.

Herzlichst

Karin

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

Fotolia_125261030_XS.jpg
bottom of page